IFD GmbH & Co. KG Logo

49744 Geeste

Heideweg 29

Mo - Fr: 9:00 - 17:00

oder nach Vereinbarung

Modernisierungsdarlehen

IFD Geeste

Modernisierungsdarlehen

Welche Möglichkeiten gibt es die Modernisierung zu finanzieren

Da im Leben nun mal nicht alles planbar ist und für gewisse Renovierungen oder Modernisierungen vielleicht gerade nicht genug Erspartes vorhanden ist, gibt es von Banken oder Bausparkassen sehr günstige und unkomplizierte Darlehensprogramme.
Häufig sind auch öffentliche Fördermittel (z. B. von der KFW Bank) lohnenswert.

Energie sparen 

Ob die Fassade gedämmt werden soll, das Dach repariert werden soll oder auch die Erneuerung der Fenster und oder Heizung ansteht.

Diese Maßnahmen sorgen nicht nur für höheren Wohnkomfort sondern zum Großteil auch für erhebliche Energieeinsparungen. Nicht selten decken sich die Ersparnisse mit den „zeitlich befristeten“ Kreditraten.

Ob es sich um ein Energiespardarlehen handelt oder um einfach einen kleinen Modernisierungskredit, weil diverse Kleinigkeiten repariert werden müssen spielt bei uns keine Rolle. Wir haben für alle Eventualitäten einen vernünftigen Lösungsvorschlag.

Buchen Sie einfach einen Beratungstermin